Mitgliedschaft Reitverein vom Kempttal

Der Reitverein vom Kempttal wurde 1917 gegründet und pflegt seither ein aktives Vereinsleben.

Der Verein organisiert alljährlich im Winter ein Indoor CC, über die Ostern die Pferderennen, im Juni Springen und im November das Hallenspringen.

Daneben beinhaltet das Jahresprogramm verschiedene sportliche und gesellschaftliche Anlässe wie Patrouillenritt, versch. Reitkurse, Vereinsturnier, Ausritte sowie gemeinsame Anlässe mit Nachbarvereinen.

Um dieses reichhaltige Programm durchziehen zu können und die ganze Infrastruktur um die Reithalle Barmatt in gutem Zustand zu erhalten, werden mehrere Arbeitstage pro Jahr durchgeführt.

Drei mal pro Jahr erscheint die Vereinszeitung „Hafersack“, die an jedes Mitglied verschickt wird. In dieser wird das Jahresprogramm, die Anmeldungen für Anlässe, Berichte über die Vereinsaktivitäten u.v.m. publik gemacht.

Wer Aktivmitglied werden will ist während eines Jahres Aktivanwärter. Nach aktiver Teilnahme am Vereinsgeschehen wird er oder sie auf Antrag des Vorstandes an der GV als Aktivmitglied aufgenommen.

Der Mitgliederbeitrag beträgt für: Aktivmitglieder:  Fr. 80.--
  Passivmitglieder: Fr. 70.--
  Junioren:  Fr. 80.--

Haben Sie Interesse unserem Verein beizutreten?

Kassier

Anigna Locher
Grundstrasse 24
8320 Fehraltorf
079 470 70 35

Kassier.rvk@gmail.com

 

Ich möchte Mitglied werden im Reitverein vom Kempttal

  * Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Vorname *
Name *
Strasse mit Nr. *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail *
Kategorie *



Geburtsdatum